Startseite Computerwelt Modellbau NetJokes Links Gästebuch Alben
Modellbau:
Seit Anfang 2003 habe ich wieder zu meinem alten Hobby Modellbau gefunden. Wahren es früher Autos und Schiffe so haben es mir jetzt die Flieger angetan...


Themen:
Flugmodelle
    Mini-Weasel
    Weasel-Pro
    Zero-92DLG
Baupläne
    Zero-92DLG


Service:
Kontakt
Feedback
Logbuch
Register


Weasel-Pro

P A C K U N G 

Gewichte:
Rumpf = 9g
Flügel r =27g
Flügel l = 28
Seitenruder = 11g
Ruder (beide) = 14g
Kohleholm 1,8mm (beide) = 6g
Anlenkung (beide) = 2g
Verstärkung für Seitenruder = 0,5g
Tüte mit Kleinteilen = 7g
Tüte mit Doppeltape = 5g



Baustufen:
Flügel im Rohbau mit Holmen = 66g
Flügel fertig bespannt mit 2Servos und Antenne 152g


 


Nach oben

H O C H S T A R T H A K E N 

Zusätzlich habe ich einen Hochstarthaken eingebaut. Dazu habe ich dem Rumpf eine Mittelrippe verpasst .. hält bis jetzt bombig!



Nach oben

F E R T I G 

Ich habe fertig Die Ruder haben inzwischen eine leichte CZ-Form, ich bilde mir ein das er jetzt etwas besser (weniger Höhenverlus) durch die Wenden geht.



Nach oben