Startseite Computerwelt Modellbau NetJokes Links Gästebuch Alben
Modellbau:
Seit Anfang 2003 habe ich wieder zu meinem alten Hobby Modellbau gefunden. Wahren es früher Autos und Schiffe so haben es mir jetzt die Flieger angetan...


Themen:
Flugmodelle
    Mini-Weasel
    Weasel-Pro
    Zero-92DLG
Baupläne
    Zero-92DLG


Service:
Kontakt
Feedback
Logbuch
Register


Modellbau

M O D E L L B A U 

Seit Anfang 2003 habe ich wieder zu meinem alten Hobby Modellbau gefunden. Wahren es früher Autos und Schiffe so haben es mir jetzt die Flieger angetan. Es ist schon etwas besonderes wenn 'Mein' Modell in der Thermik oder im Hangaufwind kreist und ich den ganzen Himmel zur Verfügung habe .. wenn da blos der Baum nicht währe... :-)
Mein besonders interesse gilt den Nurflügeln. Es ist wohl die Kunst des weglassens das den Reiz eines Nuris ausmacht. Ausserdem ist so ein Nuri viel besser im Rucksack zu verstauen :-) wenn er dann noch aus EPP ist, kennt der Spass keine Grenzen.

 

Meinereiner in Fiss/Serfaus



Nach oben

Flugmodelle Einige meiner Modelle...

   

Baupläne Hier möchte ich Pläne von interessanten Modellen bereitstellen. Den Anfang macht der Zero von David Stockmayr.

   



Nach oben